Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größere Anliegen

******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Größere Anliegen
In diesem öffentlichen Thread kann jeder posten, der Hilfe von einem Sprachprofi braucht, die nicht mit ein–zwei kurzen Postings erledigt wäre. Wenn ihr längere Texte zu korrigieren, zu lektorieren, zu übersetzen oder zu verfassen habt, dann postet bitte hier eine kurze Beschreibung eures Anliegens: Art des Textes, Art der gewünschten Arbeit, Länge des Textes (Normseiten oder Anzahl der Wörter), Dringlichkeit und eventuelle weitere wichtige Details.

Keine Anfragen oder Vorschläge bezüglich Bezahlung und Preisen!

Ihr solltet von einem oder mehrerer unserer Mitglieder kontaktiert werden und könnt alles Weitere per CM verhandeln. *g*
***Ma Paar
539 Beiträge
Eine Frage in die Gruppe ...
... wir befinden uns ja alle zusammen im JC. Ein Hauptmerkmal des JC ist die Erotik und das Vergnügen daran.

Daher wird unser Beitrag hier hoffentlich nicht missverstanden.

Wir haben einige unserer Erlebnisse „zu Papier“ (natürlich digital erfasst) gebracht und suchen kritische, verbessernde und natürlich diskrete Feddbacks. Wir wissen, dass wir nicht Charles Bukowski oder Anais Nin sind.

Aber andererseits haben wir auch keine besonderen Texte zu Spartenthemen wie Femdom und Cuckolding im deutschsprachigen Raum gefunden.

Vielleicht kann uns hier jemand einen Tipp geben?

Herzliche Grüße in die Gruppe von Ma & ha
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***Ma:
Wir haben einige unserer Erlebnisse „zu Papier“ (natürlich digital erfasst) gebracht und suchen kritische, verbessernde und natürlich diskrete Feddbacks.

Von welcher Textmenge reden wir denn ungefähr? Was für Erwartungen habt ihr an das Feedback – inhaltlich, formal, beides? Und was genau meint ihr mit "Tipp geben"? *g*

Was "diskret" und die Möglichkeit des Missverstehens angeht, würde ich mir keine Sorgen machen. *g*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Bin verwirrt
Worum geht es euch denn nun? Wollt ihr quasi Korrekturleser oder Probeleser, die dann eine Rezension schreiben oder wollt ihr Tipps in Bezug auf entsprechende Literatur. Sorry, aber das wird nicht ganz klar

LG Shania
***Ma Paar
539 Beiträge
Wir wollen niemanden verwirren,
wir haben unser Ansinnen offensichtlich mißverständlich formuliert.

Im Prinzip suchen wir eine Probeleserin oder einen Probeleser, die oder der uns ein kurzes Feedback per Mail geben möchte. Dabei geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Formulierung und den Aufbau des Textes. Es wäre ein Kapitel von knapp 5000 Wörtern.

Mit unserem Ansinnen meinten wir nicht in erster Linie Tipps in Bezug auf entsprechende Literatur. Aber wenn es gute Tipps für Femdom- und Cuckolding-Texte gibt, verschließen wir uns dem natürlich nicht.

Ma&ha
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt die Cuckold-Chroniken von Paul Riedstädter. Leider hätte das Buch auch nochmal durch ein Lektorat gehn müssen, aber es ist dennoch interessant, was der Autor so an Erfahrung zu berichten hat.
*meld* ich kann da die Gruppen Kopfkino & Erotische Kommunikation empfehlen
in beiden Gruppen sind aufmerksame LeserInnen, in beiden gibt es die Möglichkeit nur innerhalb der Gruppe Texte zum Lesen einzugeben, und ganz wichtig
in beiden Gruppen sind Menschen, die die Thematik sehr wertschätzend behandeln
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Korrekturlesen
***Ma:
Im Prinzip suchen wir eine Probeleserin oder einen Probeleser, die oder der uns ein kurzes Feedback per Mail geben möchte. Dabei geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Formulierung und den Aufbau des Textes. Es wäre ein Kapitel von knapp 5000 Wörtern.

Ich kann Korrekturlesen anbieten.
Ich arbeite zwar zur Zeit an einem Buch, aber 5.000 Wörter bringe ich zwischendurch auch unter.

*smile*
*******nson Mann
5 Beiträge
Korrekturleser gesucht
Herzliche Grüße an alle Gruppenmitglieder.
Ich suche einen Korrekturleser, um ein kleines laufendes Projekt zu lesen und Korrekturen vorzunehmen.
Kosten und Projekttermine können wir privat besprechen.
Der Text wird vom Englischen ins Deutsche übersetzt.
Ich bin selbst englischer Muttersprachler und lese auch englische Texte, wenn jemand Hilfe braucht.

Grüße
Johnson
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie groß ist denn das Projekt in etwa? In Seiten oder auch in Wörtern? *g*
*******nson Mann
5 Beiträge
größe
etwa 660 Wörter ... zu erwartende Additionen und Abzüge.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******nson:
größeetwa 660 Wörter ... zu erwartende Additionen und Abzüge.

Das ist ja nicht viel. Wenn sich sonst niemand meldet, kann ich das machen. Weiteres gern per CM. *g*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Liebe Mitglieder ,
ich habe grad per Zufall eure Gruppe gefunden 😊das kam wie gerufen ,
denn ich brauche Hilfe :
Es geht darum 2 Uni Hausarbeiten ( ca 40 Seiten ) Korrektur zu lesen , denn da darf kein einziger winziger Grammatik oder Kommafehler vorhanden sein 🙈

Ich würde mich wirklich sehr freuen , wenn sich jmd melden würde !

Ganz liebe Grüße Sara 🌸
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, genau mein Bereich eigentlich ... nur bin ich bis Ende August noch auf Outdoor-Reise. *augenzu* Ich hoffe, es findet sich jemand anderes!
*vielglueck*
Hallo,

eine Frage an die Profis: Hat jemand von euch einen Überblick darüber, wie groß der deutschsprachige Leseraum für erotische bis pornografische Literatur ist? Ich meine keine Liebesromane mit ein bisschen anfassen, sondern eher Explizites. Ich selbst habe nie 50 Shades of Grey gelesen (bitte jetzt nicht gleich mich totbuhen, aus welchem Grund auch immer 😉) und habe deswegen keine Ahnung, wie explizit der Stoff ist. Es geht mir auch gar nicht um die Themen Dom/Sub, BDSM, SM. 50SoG war einfach die einzige Reihe, die imr eingefallen ist, die es ja sogar in den Mainstream geschafft hat (was gar nicht mein Ziel wäre).
***75 Paar
222 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Ich habe die unterschiedlichen Kurzgeschichten, die ich hier und da geposted habe, zusammengesucht.

Dabei ist herausgekommen
Pages 47 (davon 1 Inhaltsverzeichnis, 1 Einleitung)
Words 22921
Characters 141500
Characters excluding spaces 118881

Da zumindest ich meine eigenen Fehler definitiv nicht mehr sehe, suche ich jemanden, der Korrektur und Lektorat macht.

LG
Alex
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Alex,
prinzipiell könnte ich das übernehmen. Ich schreibe dir nachher mal wegen Einzelheiten. *g*
GLG
Yola
******ara Frau
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

eine Leidenschaft von mir ist das Schreiben von Geschichten. Endlich ist eine soweit, dass ich sie an einen Verlag senden würde, um sie zu veröffentlichen.
Aus diesem Grund freue ich mich über Tipps wie ich am besten ein Exposé verfasse. Das hat für mich gerade höchste Priorität. Die Unterstützung eines Lektors oder Mentors wäre echt super.

liebe Grüße

Cara
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.