Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Die Sprachprofis".
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einladungs- und Aufnahmepolitik
Die Gruppe ist ja ganz neu, zielt aber auch nicht auf ein möglichst rasches Wachstum ab. Es werden nur sehr wenige Einladungen verschickt, denn aus Gründen der Diskretion unterhalte ich mich nur äußerst selten mit Leuten über ihren Beruf und weiß daher nur von wenigen, dass diese Gruppe für sie interessant sein könnte. Wer sich daher berufen fühlt, möge sich bitte einfach selbst bewerben! *anmach*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Namensänderung
Da sich mit den ersten Mitgliedern ein etwas veränderter Fokus ergeben hat, wurde soeben der Gruppenname geändert: von "Korrektoren & Lektoren" zu "Die Sprachprofis". Ich hoffe, das ist in aller Sinne. Und falls ich noch irgendwo vergessen habe, die Änderung einzuarbeiten, gebt bitte Bescheid! *smile*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstärkung im Mod-Team
Liebe Sprachprofis,

ich freue mich, dass @****eon ab heute das Moderationsteam der Gruppe unterstützt. Auf eine gute Zusammenarbeit! *musketiere*

Liebe Grüße
Yolabruja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.